News

 

 

01.03.17 - Neue Kunden erweitern das Portfolio bei FINISH! Haushaltsgeräte, Baumanager und Labortechnik, FINISH sorgt für ein professionelles Erscheinungsbild (CI, Web, Briefschaften etc.).

 

05.05.16 - Bei FINISH spriesst es neue Websites! Online eine gute Visitenkarte zu haben wird immer wichtiger. Unser Ziel ist es, Ihnen mit Kreativität, Form und Farbe zur Seite zu stehen, damit Ihr Firmenauftritt optimal und professionell ankommt  - «for a colourful business»!

 

18.07.15 - Der grösste Mammut-Käse der Welt Im Fromaca-Käselager in Koppigen steht ein besonderer Blickfang. Mehr...

 

24.12.14 - FINISH Weihnachtskarte Wir hoffen, Sie haben die 228 Punkte auch erfolgreich verbunden. Wenn nicht, hier die Lösung des Rätsels. Mehr...

 

06.10.14 - Was Werbung darf - und was nicht Firmen versprechen das Blaue vom Himmel; oder sie setzen auf nackte Haut als Blickfang. Eine kaum bekannte Beschwerdestelle sorgt dafür, dass sie dabei nicht zu weit gehen. Mehr...

 

25.09.14 - Unternehmen stecken Millionen in ihre Logos Wer mit seinem Emblem erst einmal weltweiten Bekanntheitsgrad erreicht hat, bringt daran höchstens noch Retuschen an. Mehr...

 

18.08.14 - Erster Lehrling bei FINISH! Anja Maier hat bei FINISH die vierjährige Lehre als Grafikerin begonnen. Mehr...

 

01.01.13 - Verstärkung im FINISH-Team Ab diesem Jahr unterstützt Grafiker Ruedi Schmid die FINISH-Kreativabteilung Mehr...

 

14.10.11 - Die ganze Welt ist Fan der Schweiz Nescafé bleibt wertvollste Schweizer Marke Mehr...

 

01.06.10 - FINISH neu auch in Muri! Ob in Stadt oder Land - visuelle Kommunikation ist heute wichtiger denn je Mehr...

 

18.09.09 - Coca Cola bleibt Nummer 1 Nescafé bleibt wertvollste Schweizer Marke Mehr...

 

06.04.09 - Die Exportschlager der Schweiz Red Bull fliegt der Toblerone davon Mehr...

 

29.03.09 - Die besten Werbeträger der Schweiz Roger Federer ist das grosse Vorbild Mehr...

 

21.04.08 - Die 100 wertvollsten Marken Google verteidigt Spitzenposition  Mehr...

 

11.12.07 - Autofarbe Nummer 1 ist Weiss Weiss löst die Farbe Silber ab  Mehr...

 

10.07.07 - Raclette-Streit: Verhandlungen gescheitert Das Bundesgericht wird das letzte Wort haben. Mehr...

 

10.07.07 - Online-Games: Weltweiter Boom Jeder vierte Internetnutzer spielt online. Mehr...

 

20.06.07 - Züri-Fäscht 6.-8. Juli 2007: Chilbi und Luftwaffe

Das Züri-Fäscht soll zwei Millionen Menschen anlocken. Höhepunkte sind die Feuerwerke am Freitag und Samstag. Das Programm übt sich in Gigantismus: Drachenbootrennen, Helikopter-Ballett und Wasserski-Show. Mehr...

 

20.05.07 - Schweizer verstehen englische Claims nicht

Sprachimperialismus überfodert Publikum. Wie eine repräsentative Umfrage ergab, verstehen die meisten Schweizer englische Werbesprüche nicht. Mehr...

 

10.05.07 - Kaffee dank Reklame umsonst Nach der Gratiszeitung kommt der Gratiskaffee. Mehr...

 

25.01.07 - 3.9 Millionen Autos immatrikuliert

Die Zahl der Personenwagen in der Schweiz ist im vergangenen Jahr um fast ein Prozent angewachsen. Mehr...

 

25.01.07 - Fiat bringt Billig-Auto für unter 3000 Franken

Für den Durchbruch auf dem asiatischen Markt geht Fiat mit den indischen Tata Motors ein Joint Venture ein. Mehr...

 

25.01.07 - EURO 08 - Offizieller Slogan lautet "Erlebe die Emotionen"

Exakt 500 Tage vor dem Eröffnungsspiel in Basel hat die UEFA den offiziellen EM-Slogan präsentiert. Mehr...

 

22.01.07 - Werbemarkt in neuen Sphären

Die gute Wirtschaftlage mit entsprechend prallen Werbebudgets hat der Schweizer Werbebranche zu einem Rekordjahr verholfen. Mehr...

 

22.11.06 - Keine Sonderregelung für Werbung an Euro 08

Im Hinblick auf die Euro 08 soll es doch kein Gesetz gegen Trittbrettfahrer-Werbung geben. Der Bundesrat geht nicht auf die Forderungen der Uefa ein. Mehr...

 

21.11.06 - Radikaler Kampf gegen den Bierbauch

Männer können zu Fanatikern werden, wenn sie ihren überflüssigen Pfunden den Garaus machen wollen. Und sie greifen bisweilen zu ziemlich unorthodoxen Methoden. Mehr...

 

16.11.06 - Humor ist das Salz in der Werbesuppe

Also doch - Konsumenten erwarten Kreativität und Information in der Werbung. Mehr...

 

15.11.06 - Schweizer tranken mehr Bier

Der Bierkonsum in der Schweiz ist zuletzt wieder ein wenig gestiegen. Der Schweizerische Brauerei-Verband beklagt jedoch den gestiegenen Kostendruck auf die inländischen Brauereien. Mehr...

 

15.11.06 - Onlineshopping boomt

Die Onlineverfügbarkeit ist für einige Branchen von entscheidender Bedeutung. So werden Ferienbuchungen, Bankgeschäfte und Handykäufe vermehrt über das Internet erledigt. Mehr...

 

16.11.06 - Phonak wächst rasant

Der Hörgeräteproduzent Phonak ist in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2006/2007 rasant gewachsen. Der Reingewinn schnellte um fast einen Drittel in die Höhe, und der Halbjahresumsatz überquerte erstmals die 500-Millionen-Marke. Mehr...

 

16.11.06 - Holz bedeutet nicht immer Barrique

Bundesrat erlaubt Eichenholzspäne in Schweizer Wein. Diese Neuerung ist eine der Anpassungen an das EU-Lebensmittelrecht, die der Bundesrat verabschiedet hat. Mehr...

 

15.11.06 - Mehr Schutz für Marke Schweiz

Der Bundesrat will die Marke Schweiz für Waren und Dienstleistungen besser schützen. Eine Gesetzesrevision soll es unter anderem erlauben, neben Dienstleistungen neu auch Waren mit dem Schweizerkreuz als Herkunftsbezeichnung zu versehen. Mehr...

 

05.10.06 - FINISH ist online!

Seit Anfang Oktober 2006 ist FINISH online im Internet.

 

 

Impressum