Home

News
Profil
Dienstleistungen
Portfolio
Kontakt
Partner
Footer
Adresse Adresse
 

Dank langjähriger Erfahrung haben wir uns die nötige Professionalität und Flexibilität angeeignet, um unseren Kunden zur Seite zu stehen, wenn Kreativität und gute Ideen gefragt sind.

Vom ersten Briefing über Designstrategie und -richtung bis zur erfolgreichen Präsentation und Produktion bieten wir massgeschneiderte Lösungen für alle Kommunikationsaufgaben. Der Kunde steht dabei immer im Mittelpunkt.
Da eine reibungslose Organisation Nerven und Budget schonen, arbeiten wir im engen Dialog mit ausgewiesenen Spezialisten. Projekte werden zielgerichtet umgesetzt; dafür steht uns ein qualitatives Netzwerk aus allen Bereichen der Kommunikation zur Verfügung.

Gegründet: 1988
Inhaber: Balz Saxer

 Balz Saxer, Inhaber von Finish Saxer

Balz Saxer, erlernte ursprünglich den Beruf des Schriftsetzers/Typografen, bildete sich an der Kunstgewerbeschule Zürich in Grafik weiter und war mehrere Jahre für Werbeagenturen tätig (Hofstetter & Wägli, J. Walter Thompson), bevor er sich 1988 mit einem eigenen Werbeatelier (FINISH) selbständig machte. Als Grafiker und Art Director arbeitete er für verschiedene Werbeagenturen (JWT, Ogilvy & Mather, Conquest Europe, Wirz, Impuls, usw.) sowie für eigene Kunden. Heute betreut er mit FINISH verschiedene Werbe- und CI/CD-Projekte in den unterschiedlichsten Branchen (Auto, Elektronik, Finanz/Handel, Food, Gastronomie, Hearing-Systems, Maschinen, Medizintechnik, Mode, Reisen).

Mit einem effizienten Netzwerk von Spezialisten, ausgerüstet mit modernster Infrastruktur/Technik, bietet FINISH seinen Kunden viel Kompetenz, Flexibilität, Qualität und Individualität.